Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Andreas Akwara


Andreas Akwara - Solar Eclipse

Die Solar Eclipse aus dem Jahr 2002 ist die erste Berührung, die ich mit der Musik von Andreas Akwara habe ..... und die ist auch gleich sehr angenehm!
Andreas Akwara ist auch seit einer Ewigkeit dabei und hat dementsprechend viele CDs herausgebracht. Warum es so lange gedauert hat, bis ich mal darauf komme? ... keine Ahnung. Aber das ist ja das Gute, es gibt immer wieder neues (altes) zu entdecken.

Die Solar Eclipse- bietet, wie ein Blick auf das Cover es verrät, Space!
Die Musik ist sehr angenehm, die Rhythmen sind zwar allgegenwärtig, bleiben aber eher dezent im Hintergrund. Alles macht einen sehr harmonischen Eindruck und lässt sich auch sehr gut "nebenbei" hören!

Sowas mag ich immer wieder gerne ...... Neues zu entdecken, wo es noch genügend Nachschub von gibt. Das macht Appetit auf mehr .... eben Zeitlos schöne Musik!
Ich bin mir sicher, das die -Solar Eclipse- nicht die einzige CD von Andreas Akwara bleibt. Von daher bin ich wirklich gespannt, was es noch schönes von ihm gibt...ich lass mich mal überraschen.

1.bis 8. Solar Eclipse Part I bis Solar Eclipse Part VIII