Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Arjen Schat


Arjen Schat - Infinite Arithmetics

Wow, das ist ja mal wieder eine klasse Neuentdeckung :-)
Arjen Schat .... den Namen und vor allem seine Musik solltet ihr euch merken, Leute!
Echt klasse Musik, kann ich nur sagen. Eine gute Mischung aus Berliner Schule und Ambient bietet die -Infinite Arithmetics- .... die Musik bereitet einen sehr angenehmen Hörgenuss. Die Rhythmen bauen sich auf dezent ausgeführten Flächen auf, alles wirkt sehr ausgeglichen und harmonisch :-)
Bei den Stücken, die rhythmischer werden und in Richtung Berliner Schule gehen, weht ein Hauch von KS aus den 70er Jahren .... eine richtige Freude für meine auf elektrische Musik getrimmte Ohren .... vor allem das Stück -Holomorph- :-))
Herrlich, das macht richtig Spass!
Da Arjen Schat schon eine Menge an Musik herausgebracht hat, bin ich natürlich richtig gespannt. Ich denke mal, Euch wird´s auch gefallen. Von daher gleich mal seine Bandcampseite www.arjenschat.nl besuchen :-)

Das lohnt sich richtig !!

1.Sequential Stream       2. Arithmetic Progression       3. Tensor       4. Partial Sum       5. Holomorph