Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Dan Armstrong


Dan Armstrong - A Long Time Coming

-A Long Time Coming- ist sogar noch einen kleinen Tick besser als die -Artificial Intelligence- ..... und die ist schon absolute Klasse!
Auf diesem Downloadalbum werden noch mehr ambiente Schwerpunkte gesetzt, die teilweise leicht in Dubambient eintauchen. Athmosphärisch noch dichter, ist es einfach, sich noch intensiver den Sounds hinzugeben. Besonders hat es mir das Stück -Beta Wave- angetan, diesen Sound könnte ich wirklich stundenlang in einem Stück hören - ein absoluter Traum und nimmt in meiner eigenen "Hall Of Fame" einen gesicherten Platz ein!

Bisher sind es diese beiden Soloalben und drei Singles von Dan Armstrong, die auf Bandcamp eingestellt wurden. Ich gehe schon mit richtiger Vorfreude dem neuen Album, welches auf Dan´s Homepage angekündigt ist, entgegen :-)

Dan Armstrong Bandcamp




     




Dan Armstrong - Artificial Intelligence

Ich liebe Neuentdeckungen!
Nachdem ich auf Facebook über die Musik von Dan Armstrong gekommen bin, wurde ich ersteinmal neugierig (wie immer bei neuer Musik) und habe ausgiebig reingehört. Das was ich da gehört habe, ist wirklich absolute Klasse. Die Wärme in den Sounds kommt dabei so richtig rüber und als der Rhythmus dazu kam, bekam ich eine Gänsehaut.
Das ist Spaceambient vom Feinsten - eine wahre Freude für die Gehörgänge :-) Solch Musik lasse ich mir gerne gefallen, nach nur einigen Minuten "Probehören" war das Eis gebrochen und pure Begeisterung macht sich breit.
Dan Armstrong´s Musik kann ich jedenm EM-Freund wärmstens empfehlen, denn sie tut einfach gut. Eine absolute Bereicherung :-)


Dan Armstrong Bandcamp