Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Autumn Of Communion (Mick Chillage & Lee Norris)


Autumn Of Communion (Mick Chillage & Lee Norris) - Zosimus Alchemista

.... das ist wirklich ein außergewöhnlich gutes Ambientalbum, welches Mick Chillage & Lee Norris unter dem Projekt "Autumn Of Communion" herausgebracht haben.
Dieses Projekt begann im Jahr 2012 und mittlerweile haben sie eine Menge Alben herausgebracht. Für mich ist es Neuland und gleich von Beginn an war ich von diesen ambienten Klängen, die an Pete Namlook anlehnen, sehr angetan. Klangtechnisch ist alles vom Feinsten, da macht es wahnsinnigen Spass zu hören, zumal die Musik auch sehr vielschichtig ist. Bei so guten Klängen bin ich natürlich auch auf weitere CDs, bzw. Downloads gespannt. -Zosimus Alchemista- ist da schonmal ein echt guter Start!
Wer auf Ambient der besonderen Art zu haben ist, sollte sich dieses Projekt unbedingt mal anhören. Es lohnt sich!

Autumn Of Communion.Bandcamp