Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Beyond Berlin

www.beyondberlin.nl
Beyond Berlin - Fine Tunes

Über die -Fine Tunes-, der neuen CD von Beyond Berlin (Rene de Bakker und Martin Peters) kann ich nur positives Berichten, ohne das ich ins Detail gehen muss ;-)
Feinste Berliner Schule, in der sich die Tracks aufrund der langen Spieldauer schön entfalten können, laden der EM-Hörer hier zum entspannten Hören ein. Nichts spektakuläres, aber dennoch äußerst gute Musik!
Lohnt sich auf jeden Fall!

Groove.nl

1. Primum       2. Andra       3. Tercera



     




Beyond Berlin

"Beyond Berlin" ist eine neue Formation aus den Niederlanden, die von beiden Musikern Rene de Bakken und Martin Peters im Februar 2013 gegründed wurde. Ihre Debut-CD -Music for Cosmic Nights 2013- , dessen Musik für das Konzert-Festival am 17.5.2013 im Brüsseler Planetarium eingespielt wurde, bietet Berliner Schule mit Space-Einflüssen. Richtig gute, solide Musik nach meinem Geschmack .... unspektakulär, aber lässt sich auf angenehmste Weise hören :-)

Hörproben und zu beziehen ist die -Music For Cosmic Nights 2013- unter http://beyondberlin.bandcamp.com

Bleibt wirklich zu hoffen, das wir von den beiden noch einiges zu hören bekommen, denn hier ist richtig viel potential vorhanden. Es lohnt sich also :-)

1. DA 14       2. Clippings       3. Brussels Return       4. Clippings-Reprise