Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Brainwork


Brainwork - Ten

Mit seinem Jubiläumsalbum -Ten- beschert uns Uwe Saher wieder mal mit Berliner Schule aus den späten 70ern ..... und dies in einer Art und Weise - besser geht es kaum :-)) Alleine das Stück "Atlantica" , das ist echt der reinste Wahnsinn. Soviel Power und Drive, einfach SAGENHAFT !! Aber nicht nur das. Auch dieses "geflirre" , von dem ich auf der -Soundclouds- schon geschwärmt habe, kommt hier wieder richtig zum Einsatz.
An dieser CD kommen EM-Fans auf keinen Fall vorbei, absoluter Pflichtkauf !!!

1. Traffic      2. Atlantica     3.Pacifica      4. Beauty Of Sadness     

     


Brainwork - Soundclouds

Hmmmmm, das ist die gute "alte" Elektronische Musik im neuen Gewand:-)) Auch hier werden Erinnerungen an Klaus Schulze wach.....
erinnert Ihr Euch an das Finale von dem Stück " Bayreuth Return" der CD " Timewind ".... an dieses "Geflirre" ( mir fällt leider kein anderes Wort ein ) mit dem Hallo-Wach-Ende ? ?
Die gleiche , irrsinnige Spannung baut sich hier bei dem Stück " Silverlake " auf und man wartet immer auf dieses Ende , aber das Geflirre bleibt immer schön gleichmässig
und baut sich langsam ab ........... wahnsinn !! Tolle CD , kommt mit in meine HALL OF FAME ;-))

1. Rainpearls   2. Silverlake    3. Polarlight    4. Sky Trains   5. Summer Clouds    6. Eternal Ascend