Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Isidro Castro



Isidro Castro - Flight Path Vol. 1 neu

Die erste Veröffentlichung der -Flight Path-Trilogie ist als Digitaler Download beim Spanischen Ambient-Label "Altera Orbe" erschienen und bewegt sich zwischen Space-Ambient und auf Sequenzen basierender EM. Dabei hat Isidro Castro auch auf die richtige Balance geachtet, denn neben der ruhigen und sphärischen Musik gibt es unter den knappen 115 Minuten auch schnellere und melodische Sequenzen.
Flight Path Vol. 1 gefällt mir richtig gut ..... da werden die Vol. 2 und 3 sicherlich irgendwann noch folgen. Genau das richtige für Space-Ambient-Freunde.
Wer gerne Musik im Stil von Jonn Serrie hört, wird an dieser CD auch seine Freude haben :-)

1. Departure       2. Transmission In The Sky      3. Suspended Mission Part 1       4. Drawing In The Sky       5. Flightpath       6. Arrival (Approach)