Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Tracey Chattaway



Tracey Chattaway - Secret Garden neu

Oft sind die geheimen Plätze die schönsten ... in diesem Falle ist es der geheime Garten von Tracey Chattaway, einer jungen Musikerin aus dem fernen Australien. Ich muss sagen, dass ich auch gerne in diesem Garten wäre, schön im Liegestuhl relaxen und im Hintergrund diese Musik hören ... ein sehr schöner Gedanke!
Genauso schön wie das Cover ist auch die Musik. Leichte Pianoarrangements, wo im Hintergrund dezente Streicher zu hören sind. Alles wirklich wunderbar gemacht und dient zur Wiedererlangung des inneren Gleichgewichts. Die -Secret Garden- ist Balsam für die Seele!

Es gibt allerdings einen kleinen Kritikpunkt. So schön wie die Musik auch ist, aber nach knapp 36 Minuten ist leider Schluss. Wirklich schade, dass Tracey die Kapazität der CD nicht annähernd genutzt hat. Da wäre sicher noch Material vorhanden gewesen.
Aber wie auch immer, die -Secret Garden- kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Tracey Chattaway

1. Soar       2. Together      3. Your Hand In Mine       4. Light Years       5. Glimpses Of You      6. Home       7. Open Fields      8. Here At Last       9. To Hope       10. Rise