Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Piotr Cieslik


Piotr Cieslik - Journey Into The Unknown

Das die polnische EM-Szene mit vielen guten Musikern besetzt ist, wusste ich ja schon länger. Nun gesellt sich, zumindest für mich, noch Piotr Cieslik dazu. Piotr hat bisher auf seiner Bandcamp-Seite einige Alben herausgebracht und auf dem polnischen Label "Generator" kam vor einigen Monaten die -Journey Into The Unknown- heraus. Schöne, melodiöse EM, die meist eine etwas flottere Gangart aufweist. Hört sich alles richtig klasse an und erinnert mich stellenweise an unser Duo aus Oldenburg Rainbow Serpent.
Neben vielen sehr guten Titeln ist hier auch ein Track mit "Ohrwurm-Charakter" vertreten. "Reminiscence", zählt für mich zu einem der schönsten EM-Stücken überhaupt.

Ich denke mal, den Namen Piotr Cieslik sollten wir uns merken, denn Musik, wie hier auf der -Journey Into The Unknown- sollte in keiner guten EM-Sammlung fehlen!
Absolut enpfehlenswert!!

Generator.pl


1. Ocean´s Loneliness      2. Journey Into The Unknown      3. Power Crystall     4. Call Of The Ancestors      5. Comet´s Fate     6. Roaming Soul     7. Reminiscence