Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Create


Create - Space Time Continuum

Wow , diese CD ist echt klasse :-))  Da weiß ich eigentlich garnicht , was ich so schreiben soll. Irgendwie fehlen mir da die Worte...
Spaciger Hintergrund , echt krasse Effekte und dynamische Melodien , die diese Musik zu einem echten "Leckerbissen" machen ..... ja , so würde ich es beschreiben... gleich nochmal hören :-))

1. Space Time Continuum      2. Ghost In The Machine     3. Cryogenics       4. Footprints In The Sand      5.Fading Lights Grow Brighter    






Create - Reflections From Inner Light

... auch diese CD von Create ist hervorragend. Steve Humphries erste offizielle CD ist wirklich feinste Berliner Schule , spacig und mit Power. Echt klasse und daher ein weiterer Tipp von mir :-)

1. Narissa      2. Dark Skies     3. Touching The Void       4. Medusa      5.Surface Control     6. Downside Up      7.Kaleid     8. Chasing The One