Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Csillagköd (Olivér Dombi)



Csillagköd - All The Time neu

Wow, das ist Deep-Spaceambient zum "dahinschweben"!
Olivér Dombi, der sich hinter dem Project "Csillagköd" verbirgt, hat bisher schon einige CDs und Singles herausgebracht, die neueste Veröffentlichung -All The Time- ist Deep-Space-Ambient vom feinsten. Diese Mischung aus Ambient und Drone katapultiert uns in die tiefsten und entferntesten Galaxien ..... und genauso klingt die Musik. Diese Athmosphäre überträgt sich auf den Hörer und so kann man die Tiefe in der Musik besser spüren und aufnehmen.
Zwischendurch wird die Stimmung öfter mal wieder heller und freundlicher, sowie Ansätze von Melodien, oder anders gesagt, "etwas Leben" hinzukommt. Überwiegend bleibt aber alles im Deepspace-/Drone-Bereich, welches ein absoluter Hörgenuss ist.

Die -All The Time- , sowie die -Silent World- gibt es als physikalische CD und als Download auf dem US-Label "Spotted Peccary", alle anderen Veröffentlichungen auf der Bandcamp-Seite von Olivér Dombi. Da lohnt es sich schon, mal intensiv reinzuhören.
Klasse Musik :-)

1. All Direction (Brainshaped Universe)       2. Spheres (Part Two)      3. Everything Is Happening At The Same Time, All The Time       4. Only Matter       5. Vy Canis Majoris      6. Long Far Distant       7. Cosmic Ocean      8. Merging Of Substances       9. Outside This World       10. Transexistential Perspectives     

Spotted Peccary

Csillagköd