Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Dahlia´s Tear (Anil Emre „Anile.D“ Dedeoglu)


Dahlia´s Tear - Dreamspheres

....Wahnsinn!!
Eine musikalische Umsetzung eines Alptraumes, der die Grenzen zwischen Realität und Traumwelt verschwimmen lässt.
Das kann ich beim Hören dieser faszinierenden Klänge bestens Nachvollziehen! -Dreamsphere- ist ein fantastisches Album und für Darkambientfreunde ein weiteres "Must-Have-Album"!!!
Mehr möchte ich hier nicht verraten - hört selbst :-)


Dahlia´s Tear




     




Dahlia´s Tear - Under Seven Skies

Boah, ist das edler Darkambient!
Dahlia´s Tear ist ein schwedisches Musikprojekt, welches 2005 von Anil Emre „Anile.D“ Dedeoglu gegründet wurde. -Under Seven Skies- ist das dritte Album von bisher 6 Alben. Für mich ist es das erste, welches ich kennengelernt habe und es wurde auf Anhieb ein absoluter Volltreffer!
Ich liebe diese melodisch, melancholisch- düsteren Athosphären, sie üben auf mich eine nicht mindere Anziehungskraft aus. Die -Under Seven Skies- war eigentlich eine zufällige Entdeckung. Ich habe reingehört und war fasziniert! Und da ich diese Begeisterung mit Euch teilen möchte, gibt es das Prädikat "Must Have" von mir :-)
Wirklich ein außergewöhnlich tolles Album!


Dahlia´s Tear