Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Derring & Sakaide


Derring & Sakaide - East 2 West

... gehen wir mal einige Jahre zurück, als unsere Postleitzahlen noch 4-stellig waren und wir vom Euro noch nichts wussten, die meisten erinnern sich bestimmt an das von Klaus Schulze gegründete Label "IC", unter dem wahnsinnig gute Musik hervorgehoben wurde. Kevin Derring und Masami Sakaide, unter dem Pseudonym -Derring & Sakaide- bekannt, brachten das Stück " The Wind Rose´s Secret" heraus, das auch auf diversen V/A-Samplern erschien. Eigentlich nur wegen diesem Titel legte ich mir die CD zu und bin sehr angenehm überrascht, was den Rest der CD betrifft. New Age vom feinsten... leicht und entspannend. Von "IC" gab es so viele gute CDs...und ich habe früher so einige davon gehabt und (leider) verkauft. Ganz schön ärgerlich :-(
Wenn alles gut geht, stelle ich in einigen Tagen wieder so "einen Schatz" aus dieser Zeit vor.....

1. A Fortunate Circumstances       2. The Wind Rose´s Secret     3. Gateway To Sympaty       4. Kyoto Gardens       5. Longing For Silence      6. Stream Of Thoughts       7. Voices From Nowhere      8. Crystal Palace       9. Back In The Circuit