Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      



Rocco Müller - Couds

.... man fühlt sich wie auf Wolken!
Zur Abwechslung mal nicht sein Projekt "D.W.B., denn diese CD erscheint unter seinem eigenen Namen .... aber die Musik von ihm ist und bleibt wunderbar !! Und wenn ich so recht überlege, würde ich sagen, dies ist die bisher beste CD von Rocco Müller, bzw. D.W.B.

Wer seine bisherige Musik mochte, wird auch an der -Clouds- seine helle Freude haben. Schöne Melodien und angenehme Rhythmen ergeben einen absolut hohen "Wohlfühlfaktor". Die Musik ist anregend und lädt gleichzeitig zum Träumen ein.
Klasse EM, ideal für einen Neueinstieg in die elektronische Musik und Pflichtprogramm für Freunde, die die leichtere Variante dieser Musikrichtung mögen !!

Quelle : Shop von Rocco Müller

1. Couds Suite Part 1     2. Couds Suite Part 2      3. Couds Suite Part 3
4. Couds Suite Part 4     5. Couds Suite Part 5     6. Cluds Suite Final      7. Fly On A Fleecy Cloud      8. Hole Punch Cloud






D. W. B. - Don´t Stop Dreaming

Nach der Titelwahl dieser CD und den dazugehörigen Tracks gehe ich mal davon aus, das hier jemand beim Träumen beobachtet wurde :-)
Baltazar´s Träume müssen sehr schön gewesen sein, denn diese Musik ist sehr "Kindgerecht" arrangiert und produziert worden. Schöne Melodien und weiche Flächen werden von einem sehr angenehmen Rhythmus getragen. Das lässt sich alles auf angenehmste Weise hören ..... und nur allzu gerne befolgt man den Titel der CD : -Don´t Stop Dreaming-
Mit dieser aktuellen CD hat Rocco Müller wieder "voll ins Schwarze" getroffen! Melodiöse, rhythmische Musik mit einem hohen "Träum-Faktor" :-)     Klasse !!!

1. End Of A Dream    2. For Fools Invisible     3. Don´t Stop Dreaming
4. Lost Reality    5. Baltazar Dreams On






D. W. B. - Review One-The Last Ten Years

Ganze 9 Jahre sind vergangen .... endlich wieder ein Album von D.W.B. (Dancing With Baltazar), dem Projekt von Rocco Müller :-)
Die hier auf dem Album enthaltenen Stücke datieren bereits aus dem Jahr 2004 ..... und wie heißt das Sprichwort ? "Gut Ding will Weile haben", und genau das trifft auch auf der 2013 erschienenden -Review One - The Last Ten Years- haargenau zu.
5 kraftvolle und melodische Tracks bieten 51 Minuten Hörgenuss und es macht richtig Spass zuzuhören! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt :-)

Bedingt durch die lange, beruflich bedingte Pause, hatte sich natürlich einiges an Material angesammelt, umso erfreulicher war auch die Nachricht, das es ein Nachfolgealbum der -Andalusian Steps- gibt. Kurz nach nach der Veröffentlichung der -Review One- brachte Rocco Müller in diesem Jahr (2013) die -Don´t Stop Dreaming- heraus ..... aber dazu später mehr :-)
Erstmal solltet Ihr an dieser CD gefallen finden .... und da bin ich mir sehr sicher. Wirklich eine tolle CD !!!

1. Marching Feet    2. Man On The Bridge     3. Hymn For The Everlasting Fourth
4. Dancing With Baltazar    5. Baltazar In Love






D. W. B. - Andalusian Steps

Da habe ich bei Cue - Records eine richtige Rarität bekommen . Hinter D.W.B. verbirgt sich Rocco Müller und von ihm habe ich zuvor nie was gehört.
Auch im Internet konnte ich keine weiteren Informationen finden. Wirklich schade.
Diese Musik hat eine ganz besondere Atmosphäre und erinnert stark an TD der späten 80er Jahre. Wer diese CD noch irgendwo findet , sollte zugreifen ;-)

1. Plastic Becomes Fantasie   2. Sierra Nevada Flight    3. Morphing Landscapes
4. Who Lives In Number   5. Trance In A Hole Flat