Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

EL-KA (Hajo Liese & Till Kopper)


EL-KA - Le Rêve

Schön, mal wieder was neues zu hören :-)
EL-KA, das sind Hajo Liese und Till Kopper - beide haben in den Jahren 2006 und 2008 zwei Alben auf Syngate herausgebracht. Ich habe Hajo Liese zwar schon bei einem Festival auf Burg Satzvey gesehen und gehört, aber die beiden EL-KA-Alben verpasst....
Gut, lieber spät als nie, möchte ich nun ihre neueste CD -Le Rêve- vorstellen, die Live und ohne nachträglich hinzugefügte Spuren eingespielt wurde. Schöne Sequenzen und analoge Sounds im Stil der Berliner Schule bestimmen das Geschehen, welches sich über die gesamte Zeit super hören lässt.
Ein wirklich gutes Album, welches mich animiert,mal nach den beiden älteren Alben zu schauen :-)


EL-KA