Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Eternalkeys ( Mimmo D´Ippolito )



Eternalkeys - Arcanum Secret

Mimmo D´Ippolito aus Italien ist der junge Mann, der sich hinter dem Künstlernamen "Eternalkeys" versteckt.
Seine Musik ist ist eine gute Ambientmischung für Soundtracks, wobei Mimmo gerne das Pianospiel in den Vordergrund stellt. Die ruhigen Flächen lässt er dezent im Hintergrund laufen. Die -Arcanum Secret- enthält 10 kurze Stücke auf einer Spieldauer von leider nur etwas über 30 Minuten. Sehr schöne Ambientstücke, die doch recht Ausdrucksstark wirken. Dabei ist es gleich, ob die Musik durch das Piano ruhig bleibt oder wenn sie kurzzeitig etwas an "Dramaturgie" dazugewinnt, was ja für Soundtracks durchaus sehr wichtig ist :-)
Mit "Eternalkeys" bekommt die EM-Szene neue, frische Musik aus Italien dazu. Ich würde mich freuen, noch mehr von Mimmo D´Ipolito zu hören :-)
Wer mehr Infos haben möchte, ich habe leider nur seinen Facebook-Kontakt :
www.facebook.com/esound.netlabel

1.Letters And Pages       2.Second War       3.Parallelives       4.Memories Gone       5.Dragon´s Gate       6.Future City       7.Farewell To Childhood       8.Monumental Sign       9.Glacial Wind       10.Train Bridge