Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Piotr Gepert


Piotr Gepert - Anunnaki

So wie ich feststellen kann, lohnt es sich immer wieder ein Besuch beim polnischen Label Generator.pl!
Das die polnische EM-Szene sehr gut vertreten ist, ist schon lange bekannt. Hier bin ich auf die -Anunnaki- von Piotr Gepert gestossen, die mich auf Anhieb überzeugt hat. Melodische und rhythmische EM, zwar schon aus dem Jahr 2014 und nicht mahr ganz so aktuell, aber was macht das schon. Wichtig ist die gute Musik - und das ist auf dieser CD der Fall :-)
Wer also was Neues sucht, wird hier fündig. Mein absolutes Lieblingsstück ist auch das gleichnamige -Anunnaki-, dieser Rhythmus hat es mir am meisten angetan :-)
Wer Melodien und Rhythmus gerne mag, ist mit dieser CD bestens bedient. Absolut empfehlenswert!

Generator


1. Inner Transformation      2. Anunnaki      3. El Nino     4. Boat To Freedom      5. Exodus     6. Bolimowski Szlak     7. Voyager     8. Loss Of Gravity