Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Germind (Mihail Glukhov)


Germind - Absorbient

Absolut geniale Musik!
Wer sich an diesen coolen Sounds nicht satt hören kann, dem möchte die -Antimatter-Serie wärmstens ans Herz legen. Ambient mit schönen Rhythmen, Flächen im Hintergrund und spacige Athmosphäre - genau mein Geschmack :-)
Was mich zusätzlich noch freut, ist die Tatsache, das Mihail noch so einiges mehr veröffentlicht hat. Und dies macht natürlich Appetit auf mehr - von daher geht es mit Germind zu 100 % weiter ....

Cosmicleaf.Bandcamp

Germind




 

       




Germind - Absorbient

.... irgendwie bekomme ich eine musikalische Verbindung nach Sankt Petersburg :-)
Neben Sergey Kolesnikov kommt nun auch Germind, dem Projekt von Mihail Glukhov hinzu, der in Sankt Petersburg lebt.
Germind ist auch eine der super Neuentdeckungen der letzten Monate, die ich hier gerne vorstellen möchte. Die Musikrichtungen von Mikhail sind auch (so mein erster Eindruck) recht unterschiedlich. Beim stöbern durch das Internet habe ich mich sehr gerne durch die -Absorbient- aufhalten lassen. Das sind Klänge, die sich bei mir sofort eingebrannt haben Spacemusik mit dezenten Rhythmen, toller räumlicher Klang - das sind Faktoren bei mir, denen ich sehr schnell verfalle!

Nun, beim erneutem hören der -Absorbient- stelle ich gerade fest, das dies sicher nicht die letzte Empfehlung von Germind´s Musik sein wird. Anscheinend gibt es auf verschiedenen Labeln noch sehr viel mehr zu entdecken. Von daher kann es noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis ich zumindest einen großen Teil entdecken werde. Aber das ist ja das schöne: auch hier kann der EM-Freund "aus dem Vollen schöpfen"!

Die -Absorbient- ist schon mal ein sehr guter Anfang.

Cosmicleaf.Bandcamp

Germind