Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Ilya Glebov & Joe Fujinoki


Ilya Glebov & Joe Fujinoki - Glimmers

Ich hatte die -Glimmers- schon eine ganze Zeit lang im Visier, bevor ich mir die CD doch noch gekauft hatte. Ilya Glebov und Joe Fujinoki waren mir bisher gänzlich unbekannt, aber was ich da auf Bandcamp gehört hatte, sprach mich sofort an: ein "In-Sich-Ruhendes" Deep-Space-Album mit gelegentlichen Drone-Elementen. Eigentlich passiert hier nicht so viel, die Musik bietet mehr Raum zur Meditation, aber sie zieht den Hörer schon in ihren Bann.

Manchmal kann man die Musik nicht so richtig beschreiben, auch wenn sie eine gewisse Anziehungskraft besitzt. Bei der -Glimmers- ist es so. Aber gut, dass es auf Bandcamp viele, unbekannte Alben zu entdecken gibt -)

Archivesdubmusic


1. Glimmer I      2.Glimmer II      3. Glimmer III     4. Glimmer IV      5. And Fell     6. Still Daylight     7. Longing     8. The Wind Of Meadows