Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Ann Grace


Ann Grace - Miracle

Mir fällt auf, das ich in letzter Zeit viel und gerne die leichtere Art der elektronischen Musik brauche.

So kam es gut gelegen, das Ann Grace auf ihrem Facebookacount ihre erste CD -Miracle- vorgestellt hat. Sofort war ich von den schönen Klängen begeistert. Die Musik hat eine sehr positive Ausstrahlung und ist zudem auch wirklich gut arrangiert.
Wenn man die Musik so hört, so bekommt man den Eindruck von "ausgereifter Musik", wie man so schön sagt. Klangtechnisch einwandfrei, schöne Melodien - das passt wirklich alles zusammen.

Es bleibt zu hoffen, das Ann uns weiterhin mit so schöner Musik überzeugen kann. Bei mir hat sie es voll und ganz geschafft. -Miracle- kann ich wirklich jedem EM-Freund ans Herz legen und bin gleichzeitig gespannt, was noch kommt :-)


Ann Grace - Soundcloud