Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Ralf Grauglanz



Grauglanz - In die Tiefe

"Tauche ein in die Tiefe und besuche Orte, wo der Mensch keine Rolle spielt." So beschreibt der in Essen lebende Ralf Grauglanz seine aktuelle CD. Betrachtet man das Cover, so lässt sich feststellen : besser hätte man das Cover nicht wählen können :-)
Musik, die wirklich aus der Tiefe kommt .... und in die Tiefe geht. Leise, ruhig und unaufdringlich, von einer sehr intensiven Athmosphäre umgeben, lässt sich die Stimmung auch irgendwie spüren. Das klingt richtig interessant.Nur schade, das nach knapp 50 Minuten schon alles vorbei ist, da hätte ich gerne mehr von gehört ;-)
Bleibt wirklich nur zu hoffen, das es nicht nur bei den bisher 3 Veröffentlichungen bleibt, die Ralf Grauglanz unter seiner Bandcamp-Seite zum Kauf anbietet. Da werde ich sicherlich noch mal eine Zeit drauf verweilen :-). Wer neugierig geworden ist, hier der direkte Link zur Seite :
www.grauglanz.bandcamp.com

1. Planktontanz       2. Flossenfürst      3. Tangwaldgeflüster      4. Strömungsreiter      5. Am Grossen Riff