Gästebuch von Uwe Sasse
Gästebuch aus : home.arcor.de/uwesasse


Sehr schöne Seite......informativ und für einen Newcomer der EM wie ich es bin macht es Spass weiter an mir und meiner Musik zu arbeiten......Fred sagt.......HERZLICHEN DANK für die vielen Inspirationen

Eintrag vom:  12-Aug-2011
Eingetragen von: Fred Eßer    Gasturl: http://www.youtube.com/user/freddywert?feature=mhee

Hey Uwi,
toll das du diese Seite immer weiter führst, und ich hoffe, dass wir bald mal wieder zu einem Konzert fahren können.
lg Ilka


Eintrag vom:  24-Jan-2011
Eingetragen von: Ilka   

Hallo Uwe,
es gibt wieder neues von uns,schau doch mal auf unsere Seite ;-))
ansonsten alles ok bei dir?
Besuch mich doch mal,hier in Oldenburg auf einen kaffee!


Eintrag vom:  05-Jul-2010
Eingetragen von: Gerd    Gasturl: http://www.rainbow-serpent.de

Hallo Uwe!

Möchte nun Dir auch endlich mitteilen, dass Du mit Deinen Aktivitäten (Deiner tollen Homepage und Deinen zahllosen Rezensionen) auch bei mir Anerkennung verdient hast!!!

Beste Grüße aus Oldenburg!
Georg


Eintrag vom:  03-Jul-2010
Eingetragen von: Georg   

Hallo Uwe!

Du hast eine ganz schön große und informative website über E-Musik, respekt!

Viele Grüße
MarwiN


Eintrag vom:  22-Jun-2010
Eingetragen von: MarwiN   

Hallo Uwe,


super Seite und eine beachtliche Sammlung hast du aufgebaut.
Danke auch für die netten Worte zu meinem Debütalbum.

Viele Grüße aus Oldenburg
Christian - -== BatteryDead ==-


Eintrag vom:  11-May-2010
Eingetragen von: Christian Ahlers    Gasturl: http://batterydead.de

Hallo Uwe,
wollte nur mal guten Tag sagen!
wie geht es Dir?
Liebe Grüsse
Gerd


Eintrag vom:  17-Feb-2010
Eingetragen von: Gerd Wienekamp    Gasturl: http://www.rainbow-serpent.de

hi kleiner.wie gei di dat? wäre schön wenn du dich mal melden würdest.hab dich immer noch lieb.gruß und kuss gitte

Eintrag vom:  26-Sep-2009
Eingetragen von: Brigitte Fichtner (geb. Tönsjost)    Gasturl: http://www.uwesaße@arcor.de

Hallo Uwe,
Eine Seite mit vielem Interessantem, besonders was die elektronische Musik angeht.
Ein Muss, dass man diese HP verlinkt, oder wenigstens in die Lesezeichen/Favoriten
abspeichert.
Viele Grüße HaPe aka magic dimension


Eintrag vom:  26-Jul-2009
Eingetragen von: magic dimension    Gasturl: http://www.magic-dimension.de

Hallo Uwe
Schön, dass dir das Satzvey Event gefallen hat. Danke für die tollen Bilder. Vielleicht kannst du ja was zu den einzelnen Sets schreiben? Besonders von den Künstlern die du noch nicht kanntest ;-)
Liebe Grüsse Torsten T M A Abel


Eintrag vom:  27-Apr-2009
Eingetragen von: T M A   

Hallo Uwe,
super Seite, habe schon viele Cds aufgrund deiner Seite gekauft und neue Künstler kennengelernt. Leider ist im Norden von D kaum irgendein Konzert oder sonstiger Event. Muss mich also mit Cds begnügen.
Habe letztens die Helpling/jenkins Cd "Beyond word" gersucht, leider nicht gefunden. Hat du oder irgendjemand einen Tipp. wo diese zu kaufen ist?
LG Holger


Eintrag vom:  15-Dec-2008
Eingetragen von: holger   

Hei Uwe, bin auf seltsamen Wegen (ueber amazon review) auf Dich aufmerksam geworden da ich auf der Suche nach Craig Padilla war und ich hier in Norwegen keine Chance habe auch nur etwas gutes im Bereich der EM zu bekommen. Bin seit "dig it" dabei und Mainland to Mountain von Robert Fox bleibt auch noch weiterhin meine Nummer 1 ( in diesem Genre ;>). Die guten Zeiten am Donnertag Abend mit "Schwingungen" hatten mich schin immer gefesselt. All the Best 4 You und ueber eine Antwort wurde ich mich freuen.

Eintrag vom:  19-Oct-2008
Eingetragen von: Dodi    Gasturl: http://www.lastfm.de/user/Mopskopp

Hallo Uwe,
liest sich ja alles sehr interessant, was Du machst...
schade, weder hier, noch auf MySpace irgendwelche Klangbeispiele???
Wärdoch ne Idee...
LG
Udo


Eintrag vom:  26-Jun-2008
Eingetragen von: ongaku-hh    Gasturl: http://www.myspace.com/ongakuhh

Hallo Uwe,
danke für Deine grosse Mühe bei dieser äußerst informativen Seite! Für mich als EM-Wiederentdecker immer wieder eine interessante Anlaufstelle.
Weiter so!


Eintrag vom:  29-Apr-2008
Eingetragen von: Rolf   

Hallo Uwe, habe mir die Seite angeschaut, kann nur sagen das es eine ganz schöne Info-Seite ist, auch für Neulinge sehr geeignet. Die Hintergrundmusik die da auf deiner Seite läuft gefällt mir sehr gut. Wer ist das? Welches Album? Wo kann man es kaufen?

Eintrag vom:  05-Jan-2008
Eingetragen von: Georg   

Hallo Uwe!
Auch ich möchte mich für dir Rezi zu unserem Album bedanken. Eine sehr gute PLattform hast Du hier....Klasse!
Ein erfolgreiches neues Jahr!

Grüße aus Köln
Norbert (Realtime)


Eintrag vom:  03-Jan-2008
Eingetragen von: Norbert (Realtime)   

Hallo Uwe,

sehr schöne Page ! Ist doch immer wieder schön zu sehen,das es wieder mehr Menschen gibt,die der EM eine Plattform geben :-))
Danke für Deine Rezi zu "Lights Of The Universe"
Ich wünsche Dir ein gutes,erfolreiches und gesundes 2008 und viel gute EM auf Deinem Schreibtisch :-))

Liebe Grüße aus Königswinter
Thomas (REALTIME)


Eintrag vom:  01-Jan-2008
Eingetragen von: Thomas Bock    Gasturl: http://www.realtime-music.com

hallo -bin selbst auch ein fan elektronischer music -bin auf der suche .....
habe jarre gelesen (auch mein vorbild)-habe auch was eventuell grosses vor
mfg


Eintrag vom:  30-Dec-2007
Eingetragen von: markus    Gasturl: http://www.tv-garage.de

Guten Tag!!!
Also wirklich nette Seite haste hier...
Is auch wirklich einiges bei was ich noch nicht so kenne... Aber EM ist auch nich so mein Hauptmusikstil... Meine Geschichte is zwar auch Elektronisch aba deutlich härter ;-)... Aber ab und zu muss auch mal ne runde "Dark Side of the Moog" her... Also meiner Meinung nach ist das die Beste Serie von K.S... Naja ich wünsch dir was... Bis denn


Eintrag vom:  30-Nov-2007
Eingetragen von: SparkX    Gasturl: http://www.harderstylez-radio.de

Hey- Klasse Homepage!
Wollte mich hier auch verewigen...

Musikalische Grüße und alles Gute

Sphinxx


Eintrag vom:  05-Oct-2007
Eingetragen von: Sphinxx    Gasturl: http://sphinxx-music.de/

Ich mache zwar selbst auch Musik, möchte aber gerne mal auf die Gruppe Hope hinweisen. Vielleicht können wir dazu hier mal ein paar Stimmen einfangen, wie die Musik bei Euch ankommt.

Die Homepage von Hope findet Ihr bei Google unter: Hope - Come on Now

Gruß Pheobe



Eintrag vom:  24-Sep-2007
Eingetragen von: Pheobe    Gasturl: http://www.hope-pop.com

Hallo Uwe,
Du hast mich auf Satzvey nach Musik mit wenig Gitarre gefragt, ich gab Dir Magnetic Deflection und Dir schien es gefallen zu haben....Ich bin bei dem Konzept geblieben,obwohl ab und zu muss Gitarre her....wegen der Lebendigkeit..ich hab was neues fertig Dual Systems meiner Meinung nach mein bestes Album...hör mal rein auf www.rockatspace unter Musik ist ein kurzer Zusammenschnitt von der Platte


Eintrag vom:  01-Sep-2007
Eingetragen von: Harald Nies    Gasturl: http://www.rockatspace.de

welcome to Babylon

Eintrag vom:  26-Aug-2007
Eingetragen von: DEEP-GOA    Gasturl: http://deep-goa.no-ip.org

Super Übersicht - schön daß sich mal jemand die Mühe gemacht hat.
ich selbst mache seit 1983 EM - vor 5 Jahren Doppel-CD in kleiner Auuflage - ging weg wie warme Semmel - hier in Nordhessen gibts aber wenig EM-Szene.Auf meiner Musik/CD Webseite sind einige Demos zum Downloaden! Viel Spaß!


Eintrag vom:  18-Jul-2007
Eingetragen von: Marco Groll    Gasturl: http://marcogroll.30mb.de/mgmusic.htm


Hi Uwe,
hab doch gleich bei unserm neuen Mitglied auf die Site geschaut - und: ich bin hin ud weg! Sist ja ne richtige Fundgrube!
Du wärst bestimmt ein geeigneter "Schreiberling" für unsern schalldruck ...
Auf jeden Fall weiter so!

Liebe Grüße aussem Ruhrpott

Sylvia


Eintrag vom:  19-Jun-2007
Eingetragen von: Sylvia Sommerfeld    Gasturl: http://www.schallwen.de

Hallo Uwe,

Deine Seite ist grossartig! Es ist ja wunderbar dass es noch Leute gibt wie du, die so viel Promotion/Reklame machen für die Elektronische Musik!
Vielen Dank für die Rezensionen.

Ich hoffe es geht dir schnell besser!!

Wüsche dir alles Beste.
herzliche Grüsse,
Gert
ps. entschuldige mein schlechtes Deutsch, bitte.


Eintrag vom:  03-Jun-2007
Eingetragen von: Gert Emmens    Gasturl: http://www.gertemmens.com

Hallo Uwe,
vielen vielen Dank für deinen Besuch auf Burg Satzvey 2007 und dem kleinen aber feinen Bericht.
Alles Gute bis 2008 :-)
Sabine und Lothar


Eintrag vom:  04-May-2007
Eingetragen von: Sabine und Lothar Lubitz    Gasturl: http://www.syngate.net

Hallo Uwe,
lange geplant kommt er nun hier endlich, mein Eintrag in Deinem Gästebuch. Seit meinem letzten Besuch auf Deiner homepage hat sich ja schon wieder einiges getan, die Seite ist noch besser geworden, sehr schön natürlich auch die musikalische Untermalung (grins).
Es gibt ja sehr wenig objektive Betrachtungen zum Thema elektronishe Musik, und Deiner Seite gehört da zu den ganz wenigen positive Ausnahmen - also unbedingt weitermachen!
Beste Grüße , Michael


Eintrag vom:  03-Feb-2007
Eingetragen von: Michael Allert    Gasturl: http://www.martharabbit.de

Hallo Herr Sasse!
Mit viel Interesse habe ich Ihre Infos zu den einzelnen CD`s gelesen und meine einen ähnlichen Musikgeschmack wie Sie zu haben. Hier ein Tipp von mir, falls er noch nicht bekannt sein sollte. Versuchen Sie es einmal mit Dennis Hart "Sternthaler" - diese Scheibe ist im WDR damals CD des Jahres (1991 Schwingungen) geworden. Alleine das Stück Sternthaler ist mit das Beste was ich je gehört habe. Habe mir auf Ihre Referenz hin Beyond the Gates geholt (John Dyson) und Continuum (David Wright) - tolle Tipps und absolut kein Reinfall. Falls Sie Interesse haben eventuell weitere Instrumenatlhinweise zu bekommen- schreiben Sie mir doch einfach zurück. Gruß Dirk Rüth, Bocholt


Eintrag vom:  17-Jan-2007
Eingetragen von: Dirk Rüth   

hi,leute nette seite.
wer sich für electronische musik interessiert der sollte mal bei uns vorbei schauen.
www.basic-sounds.de

gruß alessandro


Eintrag vom:  25-Dec-2006
Eingetragen von: Alessandro    Gasturl: http://www.basic-sounds.de

Hallo Uwe,
meinen ersten Kontakt mit elektronischer Musik hatte ich 1978 durch den Erwerb der deutschen Version von "Die Mensch Maschine" der Düsseldorfer Gruppe KRAFTWERK, vier Jahre nach ihrem internationalen Durchbruch mit dem Titel "Autobahn" (Anfang 1975 Platz 1 der US-Billboard-Charts). Diese Begeisterung hielt sich wesentlich in Grenzen, bis ich (zufällig) auf Deiner "nicht unbedingt für Einsteiger"-Seite die Vorstellung der CD KRAFTWERK "Minimum-Maximum" fand: Viele bekannte Titel, die für ein (Wieder)hören der Musik in naher Zukunft sicherlich reizvoll sind.
Viele Grüße Jörg


Eintrag vom:  08-Dec-2006
Eingetragen von: Jörg Metzgen   

Hallo Uwe, mich würde interessieren, wie Dir das Stück "ich liebe dich" auf der "KLANG-RAUM-WORT-X " CD gefällt.Geht ja wohl in eine ganz andere Richtung, obwohl das Stück von Bernd Braun komponiert wurde! Er hat alle Stücke der Sängerin komponiert und 2 Jahre eng mit ihr zusammen gearbeitet.

Eintrag vom:  13-Nov-2006
Eingetragen von: jiva   

Hi! Just wanted to say hello!
Nice site you have there! Keep it up, Uwe!


Eintrag vom:  02-Nov-2006
Eingetragen von: Artemi    Gasturl: http://www.pugachov.ru/eem

Hallo Uwe, heute am 21,08,06 gibt es auf Radio-Umland
101,85Mhz.ab 19:00Uhr "New Age" Musik in der
Sendung "Achimer Allerlei".


Eintrag vom:  21-Aug-2006
Eingetragen von: J. Junker   

Hallo Uwe, bin über syngate durch zufall zu Deiner
seite gelangt,sehr informativ! War am 22.04.in der
Eifel,leider nicht auf dem Festival,keine Zeit. Werde
am 28.05.06 im offenen kanal bremen, Sendung:Achimer
Allerlei, von 14-16:00uhr New-Age musik
vorstellen,Konzerthinweise und hintergrund infos zu
den Interpreten in der Sendung.
Die erste Sendung "Schwingungen"lief bereits im OK.
MFG: J. Junker


Eintrag vom:  29-Apr-2006
Eingetragen von: J. Junker   

Hy Uwe,
vielen Dank für die netten Worte am Samstag aufm Syngate Festival 06. War sehr nett mit Dir zu plaudern. Deine Homepage gefälz mir gut. Weiter so... Ich werd gleich mal einen Linls auf meine legen...
Gruss
Bernd aliaa moonbooter
(dass muss ich immer dazu schreiben, damit man weiss wer gemeint ist :o)


Eintrag vom:  26-Apr-2006
Eingetragen von: Bernd Scholl alias moonbooter    Gasturl: http://www.moonbooter.de

Hallo Uwe,
sorry nochmal, das ich so wenig Zeit hatte mit dir auf Satzvey zu sprechen.
Denn die s hätte ich sehr gerne getan.
Ich hoffe du hast viel spass mit der neuen Platte .
Wenn du Lust hast kannst du mich ja kontaktieren.
Würde mich freuen.

Gruß Erik


Eintrag vom:  24-Apr-2006
Eingetragen von: Erik Seifert    Gasturl: http://www.pleasuresound.de

Dieser Ort, gefiel mir sehr!
Daher war der Abschied auch nicht leicht,
somit verewigte ich diese Worte hier,
als wärs die letzte Träne, von mir.
Glück und Freude sollet stets sprießen,
damit die Hoffnung kann auch fließen,
bis ins Paradies der Herrlichkeit.
Auch weiterhin noch eine schöne Zeit.
Ein erneuter Besuch sei zwar nie gewiss,
doch im Leben mancher, was vermisst!

Gutes Schaffen und Gelingen, wünsch ich hier,
bis ich wieder stehe, vor dieser Tür.
Denn wer weiß schon ganz genau,
was der Grund sei Sie zu führen
oder sei's nur ein Verspüren,
um sich mit was zu zieren?

Mit freundlichen Grüßen
Künstler u. Autor
F. Franz


Eintrag vom:  23-Feb-2006
Eingetragen von: Forstmeier Franz    Gasturl: http://www.grafik-forstmeier.de

Hallo Uwe !

Vielen Dank für diese tolle Web-Seite, die gut hätte auch von mir stammen können.
Aber der Gedanke und die Umsetzung sind halt zwei unterschiedliche Schuhe.
Wir scheinen einen sehr ähnlichen EM-Geschmack zu haben.

Dir alles Liebe

Jan


Eintrag vom:  11-Feb-2006
Eingetragen von: Jan Baum   

hiho
deine seite gefällt mir sehr,, informativ & kreativ,, insbesondere die cd infos sind eine echte hilfe für nen "quereinsteiger" wie ich ;-)
ich wünsche dir viel spass und erfolg mit deinem project,,
fetter gruss aus zurich, switzerland
"close your eyes and open your mind"
DEEP-GOA


Eintrag vom:  22-Jan-2006
Eingetragen von: DEEP-GOA    Gasturl: http://www.deep-goa.co9.de

Hallo Uwe,
sehr informative Seite, ich gucke immer mal wieder rein.
Weiter so!
hpm


Eintrag vom:  16-Dec-2005
Eingetragen von: hpm   

Hallo Uwe.
Ich hoffe das du ein bisschen Englisch verstehen kann weil mein Deutsch nicht so gut ist.
I just surfed by and your site looks very good.
Keep up the good work.


Eintrag vom:  03-Dec-2005
Eingetragen von: Bjørn Jeppesen    Gasturl: http://www.nattefrost.dk

Hallo Uwe, Sie haben eine sehr informatieve website. Sehr gut!
Spezial die CDs sektion.
Grüße... and keep the music alive!
Marc


Eintrag vom:  15-Nov-2005
Eingetragen von: Embrase    Gasturl: http://www.embrase.nl

Hallo Uwe!
Jaaa, ich lebe noch... und Du auch! Bin hier wohl der Erste...Klasse! Bin gespannt, was sich in der nächsten Zeit auf Deiner HP noch so alles tut. Viele Grüße, Guido (Die untreue Tomate).


Eintrag vom:  14-Sep-2005
Eingetragen von: Guido aus GV   


Homepage