Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

HAR (Harry Sklar)



HAR - Into The Maelström, Vol. I : The Tower By Night neu

Facebook sei Dank !! .... ob ich sonst auf diese Musik gekommen wäre, ist fraglich.
Harry Sklar aus Pennsylvania erzeugt seine Sounds mit seiner Gitarre, die anschließend entsprechend bearbeitet werden. Vom Stil her gehts in Richtung Deep/Darkambient, in denen HAR eine sehr dichte und teils düstere Athmosphäre erzeugt. Die "Into The Maeltström" basiert auf eine Reihe von improvisierten Studio-Konzerten, von denen bisher 3 Teile auf ambientguitarist.bandcamp.com erschienen sind.
-The Tower By Night- ist eine 66- Minütige ruhige und geheimnisvolle Reise durch eine herbstliche Landschaft, ist minimalistisch umgesetzt. Klingt sehr kühl .... und sehr interessant!
Das ist wieder was richtiges nach meinen Darkambiet-Geschmack, von daher werde ich sicherlich noch mehr von Harry Sklar vorstellen. Wiedermal eine richtige Bereicherung !!

Quelle : http:\\ambientguitarist.bandcamp.com
http:\\ambientguitarist.com

1. Into The Maelström, Vol. I : The Tower By Night Live: November 6, 2011