Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Rudolf Heimann


Rudolf Heimann -

Oha, mir wird gerade bewusst, dass die -Tiefenrausch- die erste Berührung mit der Musik von Rudolf Heimann ist .
.... aber es muss nicht die letzte sein, denn die -Tiefenrausch- gefällt mir wirklich sehr gut. Die knappen 54 Minuten gestalten sich sehr vielseitig und beinhalten auch Musikstile, die nicht in der EM selbstverständlich sind. Hier sind viele Elemente aus progressivem Rock zu hören, was der Musik einen sehr frischen Charakter verleiht. 7 sehr schöne Kompositionen, mit viel Melodien und sehr klarem Klang bieten ein wirklich sehr schönen Hörerlebnis.
Absolut zu empfehlen!

Mellowjet


1. In die Tiefe      2. Excentriques      3. Schwarze Ruhe     4. Schlägel und Eisen      5. Alleingang     6. Tiefenrausch     7. Tageslicht