Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Vic Hennegan


Vic Hennegan - Nebula Waves

Tja, ohne Facebook wäre ich auf Vic Hennegan wohl nicht gekommen. Leute, wer von ihm wusste, sowas dürft ihr mir doch nicht vorenthalten ;-)
Das ist mal wieder Space vom Feinsten. -Nebula Waves- , eine Mischung aus Berliner Schule und Ambient, ist genau nach meinem Geschmack. Schöne, angenehme Rhythmen legen sich auf die sehr spacigen Flächen und dazu die sehr angenehme Athmosphäre. Dazu noch ein Stück, welches sich für mich in meine eigene Hall Of Fame einspielt ..... das ist die reinste Freude !!

Leider bezieht sich dieser Spass nur auf einen Download in 256er-mp3-Qualität, da hätte ich gerne eine CD von gehabt. Leider kann ich sie nicht entdecken. Auf CD-Baby wird die CD, wie auch eine 320er-mp3 angeboten, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.
Wie auch immer, man nimmt, was man bekommt.

-Nebula Waves- ist für mich eine tolle Entdeckung und ich bin richtig gespannt auf weitere Musik von Vic Hennegan aus den Vereinigten Staaten :-)

Amazon