Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Kraftwerk


Kraftwerk - Minimum - Maximum  (Deutsche Version)

...eher Maximum ;-) Hier ist alles drauf, was das (Kraftwerk-) Herz so braucht. Diese Doppel-Cd ist ein sehr guter Zusammenschnitt von verschiedenen Live-Konzerten
und so gut abgestimmt, daß man den Eindruck bekommt, es könne sich nur um ein Konzert handeln. Klasse CD mit einem super Klang !

CD 1:

1. Die Mensch-Maschine    2. Planet Der Visionen
3. Tour De France Etape 1   4. Chrono
5. Tour De France Etape 2   6. Vitamin   7. Tour De France   8. Autobahn
9. Das Model   10. Neonlicht

CD 2:

1. Radioaktivität   2. Trans Europa Express    3. Abzug
4. Metall Auf Metall   5. Nummern   6. Computerwelt   7. Heimcomputer
8. Taschenrechner   9. Dentaku   10. Die Roboter   11. Elektro Kardiogramm
12. Aero Dynamik   13. Musik Non Stop






Kraftwerk - Minimum - Maximum

.... ja, eins vorweg : es ist schön, dass es eine DVD von Kraftwerk gibt. Die Bild - sowie die Klangqualität ist super , hier ist auch das beste von Kraftwerk drauf , was es von dieser Gruppe gibt . Dies genügt auch schon , um sich diese DVD zu kaufen. Was ich allerdings sehr schade finde , es gibt keine Extras . Aber diese hätte man doch einfach von einer Band erwarten können , die schon seit mehreren Jahrzehnten dabei sind , oder ??
Und warum hier alles bei einer Gesamtspieldauer von 2 Stunden und 6 Minuten auf 2 DVDs verteilt ist , verstehe ich allerdings auch nicht. Fazit : da man sich keineswegs sicher sein kann , ob noch mehr von Kraftwerk kommt , doch kaufen . Von der Doppel-CD hat man mehr , auch wenn einige Probleme mit dem Kopierschutz beim abspielen haben . DVD 1 :
1. Meine Damen Und Herren      2. Die Mensch - Maschine     3. Planet Der Visionen       4. Tour De France 03      5. Vitamin      6. Tour De France     7. Autobahn       8. Das Model      9. Neonlicht     10. Radioaktivität      11. Trans Europa Express

DVD 2 :

1. Nummern      2. Computerwelt     3. Heimcomputer     4. Taschenrechner / Dentaku       5. Die Roboter     6. Elektro Kardiogramm      7. Aero Dynamik     8. Music Non Stop     9. Aero Dynamik / MTV