Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Kryfels (Richard Raffaillac)


Kryfels - Parsec

Es ist immer wieder schön EM zu hören, die ihren Ursprung am Stil der Berliner Schule aus den 70er Jahren nimmt.
So verhält es sich auch mit der -Parsec- von Richard Raffailac, aka Kryfels. Alles das, was uns aus dieser Zeit geprägt hat, und woran wir uns nicht satt hören konnten, ist hier in irgendeiner Form oder Abwandlung zu hören. Da werdet Ihr so einige Male aufmerksam und denkt : "so Ähnlich habe ich das doch schonmal da und da gehört"!
Aber Richard Raffaillac kopiert nichts, sondern macht seine eigene Musik ..... und das richtig gut! Zwar klingt es manchmal recht eigenwillig, aber gerade dies macht gute Musik doch aus. Ich jedenfalls finde die -Parsec- sehr interessant und kann sie jedem weiterempfehlen, der die EM aus den 70er Jahren sehr schätzt ...... wobei eigentlich jeder EM-Hörer seine Freude dran haben wird ! Da bin ich mir sicher....

PWM-Distrib
Cue-Records

1. Urvent      2. L áu-Revoir Des Elements      3. Gienah     4. Andromede      5. Canopus     6. Alcyone