Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Sergei Kshatriy


Kshatriy - The Art of Small Steps

Dies waren die ersten Klänge, die ich von Sergey Kshatriy auf Bandcamp gehört hatte.... die Klänge, die mich magisch anziehen und zugleich fesseln!
In den letzten 2 Jahren finde ich immer mehr Gefallen an Darkambient und somit ist es auch kein Wunder, das die -The Art of Small Steps- zu jenen Alben gehört, die eine ungeheure Anziehungskraft besitzen. Es sind faszinierende Klangskulpturen, die hier geschaffen wurden. Ich empfinde sie als sehr dynamisch. So könnte man sich gut die dunkle Seite des Universums vorstellen: Geheimnisvoll, Unentdeckt und Dunkel....
Selbstverständlich besticht auch auf diesem Album der kristallklare Sound und der geschickte Einsatz von Halleffekten.
-The Art of Small Steps- ist ein tolles Dark-Spaceambient-Erlebnis und wäre Ideal für einen Science-Fiction-Film.

....schön, das ich diese Musik entdeckt habe. Wirklich ein spannendes Hörerlebnis :-)

Kshatriy




     




Kshatriy - Celestial Light

....ist das schön, Bandcamp ist voll von tollen Überraschungen :-)

Da ich oft und gerne bei Bandcamp stöbere, werde ich anscheinend auch belohnt. Diesmal blieb das Glücksrad bei der Seite von Sergei Ksathtriy stehen. Kurz reingehört und schon wurden meine Gehörgänge feiner gestellt, denn was ich hier gehört hatte, ist absolute Klasse!
Somit habe ich mir erstmal ein paar Downloads gegönnt. Meine erste Wahl fiel auf die -The Art Of Small Steps-, einen Tag kam dann die -Celestial Imprint- hinzu, einem Paket mit 4 Downloadalben. Aus diesem Paket möchte ich ersteinmal die -Celestial Light- vorstellen, die im Dezember/Januar 2018/2019 entstand.
Das ist eine fantastische Kombination von Deep/Dark-Spaceambient, ausgestattet mit einem wirklich fantastischen Klang. Es genügen hier schon die ersten Minuten und schon ist man mit der Musik verschmolzen. Das ist die beste Werbung dieses Genres, wo ich fast schon mit ruhigem Gewissen ein "Must Have" vergeben kann.

Fantastische Musik aus Russland, die ich jedem ans Herz legen möchte!

Kshatriy