Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Lambert Ringlage


Lambert - Drachenreise

Nach 20 Jahren endlich wieder eine Soloproduktion von Lambert!
Nachdem Lambert Ringlage musikalisch mehr mit Wolfgang Barkowski aka Alien Nature zusammengearbeitet hat (Hypnosphere), kommt mit der -Drachenreise- ein sehr schönes Fantasy-Album heraus. Melodiös , stimmungsvoll- und stimmungsreich ist diese Reise des Drachen, die ich mir auch in einer Verfilmung sehr gut vorstellen könnte.
Gleich mit dem Einstieg "Corona", bei dem Lambert von Gandalf an der Gitarre unterstützt wurde, nimmt die Reise einen schönen Verlauf. Hier lässt sich der Reiseverlauf schon sehr gut erahnen, da dieses Stück vom Stil her einen sehr hohen Wiedererkennungswert besitzt. Klar, die Stimmung wird während dieses langen Fluges auch mal anders, schließlich gibt es ja auch 12 kleine Abenteuer zu erzählen!

-Drachenreise- ist auch, oder gerade für Neueinsteiger in die elektronische Musik die beste Empfehlung. Die Geschichten werden mit viel Gefühl und Fantasie musikalisch umgesetzt ...... wunderbare Arbeit, Lambert !!

Spheric-Music

1. Corona (feat. Gandalf)      2. Stairs      3. Estranho     4. Hill      5. Call     6. Past      7. Motion      8. Sunrise      9. Lonely      10. Source      11. Doucement      12. Drachenreise