Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Andrea Lensflare Debbi


Lensflare - Kyrie Eleison

Die -Kyrie Eleison- könnte die erste CD einer ganzen Reihe sein, die ich von Andrea Lensflare Debbi einstelle.
Die Musik des italienischen Musikers hatte ich schon eine ganze Zeit ins Auge gefasst und immer mal kurz reingehört. Vor kurzem kam aber doch der Impuls und somit kann ich nun "aus dem Vollen schöpfen", wie man so schön sagt.Starte ich also mit der -Kyrie Eleison-, die sich meist zwischen Space und der Berliner Schule bewegt. Hier wechselt sich wunderbarer Space-Sound mit herrlichen Melodien ab, in denen sich viele analoge Sounds ebenfalls hervortun.
Das ist wirklich ein mehr als gelungener Start in die musikalische Welt von Lensflare! -Kyrie Eleison- ist schon mal absolut empfehlenswert und somit geht es sicherlich weiter.... :-)


Lensflare