Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Level Pi / Uwe Cremer


Level Pi - Elektronische Philosophie

Premiere! Meine erste Berührung mit der Musik von Level Pi - und gleich ein Volltreffer!
Das ist ja wirklich mal was anderes : EM mit Blues- und Rockelementen.

Als ich mal kurz reingehört hatte, das war auf dem Handy, hatte ich eine falsche Vorstellung: "schwer zu verdauen", war mein erster Eindruck. Dann auf der Anlage war ich erstmal von dem Klang beeindruckt, meine Skepsis ist im Nu gewichen. Das Ergebnis ist für mich echt überwältigend.
Ok, der erste Eindruck ist in der Tat sehr speziell. Aber wenn ich jetzt alles im Ganzen höre, so ist die Musik doch recht eingängig zu hören. Es ist Elektronische Musik für den Blick über den berühmten Tellerrand - und das auf sehr spannende Weise! Echt beeindruckende Musik und daher äußerst empfehlenswert :-)


Level Pi - Bandcamp