Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

LPF 12 / Sascha Lemon



LPF 12 - A Sense Of Loss Reconstructing

... wenn man sich genügend Zeit nimmt und die Profile bei FB mal durchgeht, kann man (ich) :-) schonmal auf interessante Sachen kommen ;-)
Sascha Lemon´s Musik-Project "LPF 12" bewegt sich im Dark-Ambient / Industrial-Bereich und das ist auch für mich die erste Brührung mit Industrial-Musik. Das typische an Industrial scheinen die maschinellen,kalten Sounds zu sein. Diese Mischung mit Dark-Ambient gibt der Musik die düstere Note mit der sehr "kalten" Athmosphäre..... wobei einige Stücke doch sehr melodisch sind....eine sehr gute Abwechslung :-)
Gut, ich musse mir die Musik schon öfters anhören um mich darauf richtig einzulassen : aber es hat sich gelohnt!! Die Musik gefällt mir immer besser :-)
Zu erwähnen ist noch, die Stücke auf diesem (freien) Download sind Remixe von befreundeten Musikern. Zu der Originalfassung der -A Sense Of Loss- komme ich wohl später.......denn ich bin mir sicher, das dies nicht der letzte Download von Sascha Lemon war.

Die -A Sense Of Loss Reconstructing- ist für mich ein lohnenswerter Ausflug in andere Gefilde der Elektronischen Musik und dürfte auch "Neueinsteigern" in die Industrial-Richtung gut gefallen.

1. A Moment Worth Bleeding For (Lachrymatoty Remix by Nick Jonath      2. The Unthinkable (Controlled Fusion Remix)       3. Starring At The Impeccable Victim (NAY´TANT Remix       4. The Inevitable Sense Of Loss (ISH Remix)      5. Don´t Worry,It´s Too Late (Erissoma Remix)      6. Hold Tight (miktek Remix)      7. In The Place Where Fear Resides (Remix By Grauraum)      8. Starring At The Impeccable Victim (Dark Night Version By Dieproduktivität)      9. Hold Tight (r roo Remix)        10. While Trying To Break Endless Circles (Structural Fault Remix)       11. The Crucifixion Of Disbelief (Remix By Koalips)     
11. The Unthinkable (mind Area Remix)        12. Don´t Worry, It´s Too Late (Remixed By Edriver 69      13. The Crucifixion Of Disbelief (Astral Travelling Back To The Ancients Aesoteric Reef By Bleeding Star)      14. In A Place Where Fear Resides (Radio Salva Remix)        15. Bonus Track : Hoplelessy Feeling Incoherent