Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

MaEasy


MaEasy - Topp Cosmos

Hmm, was soll ich sagen/schreiben ? Das ist ja mal ganz andere EM ...... wenn man die Musik denn in die elektronische Musik einordnen kann ;-)
Auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig ... irgendwie "Crazy", aber interessant. Ich weiß nicht, wieviele Stile, hier eingebunden wurden, sie ist poppig, funky, jazzig. Alles gemischt, ineinander gehend und das komische daran ist : ES PASST!!    Ich habe MaEasy ja beim Raumzeit-Festival in Dortmund das erstemal sehen- und hören können und es hat einfach Spass gemacht ! Auf jeden Fall braucht man für diese Musik eine gewisse Bereitschaft, sich auf was neues einzulassen. Aber wer flexibel ist, wird belohnt :-)

1. Sphere       2. Antiatmos      3. Planet Ape       4. Xra Velia      5. Mental Valium       6. Ionos      7. You Get A Socket       8. Lost In The Cosmos     9. Finale 9. Lord Of The Sky       10. SSOS      11. Uranius       12. Hentho (Xtra)     9. Finale



     


MaEasy - Doktor Futura

Ich muss echt schmunzeln ;-)   Alleine schon die Titelwahl ist der Wahnsinn, da musste ich bei einigen Titeln 3x hingucken und hab´immer noch das Gefühl, mich verschrieben zu haben :-))
Die Musik ist genauso verrückt (positiv gemeint), wie die -Topp Cosmos- , nur dass sie jazziger klingt. Sowas muss man echt mal gehört haben. Mit MaEasy haben wir jedenfalls einen Musiker, der polarisieren wird ! Entweder man sagt : "G..le Musik, echt irre"....oder man schlägt die Hände überm Kopf zusammen :-)
Für mich jedoch ist Christian Meiser, wie er mit richtigem Namen heisst, eine Bereicherung der EM-Szene.

1. Jadar       2.Konono Nini      3. Abenteuer in der Roboterfabrik       4. Doktor Futura      5. Space Phobia       6. Farscape      7. In The Name Of The Cosmos       8. Urkom III     9. Ludwig 10. Hypnase       11. Capirai      12. Black Hole       13. Warpagnostique      14. Shapeshifter       15. Ram Dung