Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Metropolis


Metropolis - Newtime 2

Wer des öfteren bei "Mellowjet" reinschaut, wird sich wundern, was sich bei -Moonbooters- Label so tut. Da tauchen Namen auf, wovon ich ( leider ) noch nie was gehört habe .Wie z.B. der Musiker Matthias Beine, der hinter dem Projekt Metropolis steckt. Wow , echt klasse Musik !!! Schöne Synthie-Flächen , klasse Melodien , das lässt sich wunderbar hören. Irgendwie kam mir von früher die TV-Serie "Miami Vice" in den Sinn  , von der Musik konnte man kaum genug bekommen , sie war immer dezent im Hintergrund und mit einer Leichtigkeit gespielt , das war wirklich prägend . Und Matthias Beine macht Filmmusik , und wie !!
Leute , kauft Euch diese CD , es lohnt sich auf jeden Fall :-))

1. Crystal World      2. Salamanca     3.Mother Of Pearl      4. Secret     5. People Begin To Fly      6. Animal Pyramid      7. Monochrome Blue      8. World In Chains     9. Apollo      10. Crystal World Reprise      11. Dream Passage