Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Music for Sleep (Andrea Porcu)


Music For Sleep - Care And Gestures

Music for Sleep ist ein Projekt des italienischen Musikers Andrea Porcu, dessen Hauptaugenmerk wohl auf tiefenentspannter Musik liegt.
Durch Zufall bin ich auf die -Care And Gestures- gestossen, die auf der unten angegebenen Bandcamp-Seite veröffentlicht wurde. Als Download wurden hier 2 Stücke mit einer gesamtspielzeit von 18 Minuten angeboten, wobei ich aber die CD-Variante empfehlen würde, die mit knapp 57 Minuten mehr positive Wirkung erzielt, wie die beiden ersten Titel. Der Name des Projektes "Music for Sleep" trifft es genau auf den Punkt, denn die Musik im Deepambient-Stil ist exakt für die Tiefenentspannung ausgelegt und ist ideal zum meditieren.
Ich kenn es mir auch sehr gut vorstellen, die Musik bei Einschlafstörungen einzusetzen.
Die positive Wirkung stellt sich schon nach kurzer Zeit ein ;-) - daher noch ein kleiner, aber wichtiger Hinweis : bitte die -Care And Gestures- auf keinen Fall beim Autofahren hören!! Wer Musik zur Tiefenentspannung benötigt, sollte diese CD unter ruhigen Voraussetzungen hören.... nur so kann sich der Erfolg einstellen.
Diese Musik tut wirklich gut und ist daher sehr empfehlenswert.


Music For Sleep