Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Nebula Drone (Guido Kopp, Peter Schueller, Clive Egginton)


Nebula Drone - On

Als ich am 15.3.2003 Nebula Drone in Langenfeld mal live gesehen und gehört hatte, konnte ich mit der Musik noch nichts anfangen. Jetzt, gute 14 Jahre später hatte ich mich nochmals umgesehen, eventuell noch was von dieser Formation zu bekommen. Über "discogs.com" hatte ich die Möglichkeit die -On- noch zu einem wirklich guten Preis zu bekommen und habe gleich zugeschlagen. Enttäuscht wurde ich nicht, im Gegenteil! Space-Ambient ist mittlerweile zu einem sehr gern gehörten Stil geworden und somit gefällt mir die -On- wirklich sehr gut.
Ich denke mal, wer diese CD hat, kann sich glücklich schätzen, zumal es wohl schwierig wird, sie noch zu bekommen. Fehlt nur noch die -A Long Fade Into Virtual Light-, aber leider ist diese auch längst vergriffen. Wer sie hat und loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden :-)
Schade, dass ich erst so spät auf Nebula Drone gekommen bin....
Vergessene und vergriffene Musik, die man wieder aufleben lassen sollte.

1. Tethys_Drone      2. The E-Bow      3. Moon_Dawn     4. Flatlines      5. Phiyang     6. Flinx     7. Nectaris      8. Sun_Day      9. Phaedra_2_K     10. H@llucinogene      11. Magnesium      12. Rhea      13. Smyth II      14: Glockenraum