Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Nemesis


Nemesis - Stereofields Forever Live Archive 1997-2004 Vol. 2

So langsam entdecke ich ältere Cds wieder neu, man sollte in regelmäßigen Abständen ruhig mal gucken, was man so hat.... es könnte was gutes bei sein :-)
Das Trio aus Finnland, bestehend aus Jyrki Kastmann, Ami Hassinen und Joni Virtanen spielt schon seit 1987 zusammen und das : richtig gut ! Aber so richtig zuordnen kann ich die Musik allerdings nicht. Mehrere Stile sind zu hören: Space, teilweise Chill, dann meine ich wieder Ähnlichkeit mit den älteren Live-CDs von TD zu hören. Ja,um es aber kurz zu machen : TOP-Musik, die sich lohnt !

1. Entrance       2. The Cosmic Garden      3. Desert Miracie       4. People At Sunset      5. Intro       6. Sky Archeologist      7. Lunar Mansion       8. Gigaherz     9. Finale