Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Patrick O´Hearn


Patrick O´Hearn - Indigo

Da war ich doch neulich wieder bei "Hot Shot" in der Bremer Innenstadt und habe diese Perle von Patrick O´Hearn entdeckt.
Viele Jahre hatte ich keine Musik mehr von ihm gehört, die letzte CD war -Between Two Worlds- .... und das ist schon sehr, sehr lange her. Von der -Indigo- war ich gleich von Anfang an richtig begeistert. Die Musik .... einfach nur schön!
Vom Stil erinnert mich die -Indigo- ein wenig an die Werke von David Helpling und Jon Jenkins. Wobei man es eigentlich in umgekehrter Reihenfolge sagen müsste, denn die -Indigo- von Patrick O´Hearn ist aus dem Jahr 1991. Helpling / Jenkins brachten ihre CDs einige Jahre später heraus.

Wie auch immer -Indigo-ist ´ne tolle CD, die ich mir sicher immer wieder anhören werde! Und wer weiß, vielleicht entdecke ich die Musik von Patrick O´Hearn wieder neu ??

1. Devil´s Lake       2. Sacrifice       3. Coba       4. Upon The Wings Of Night       5. Sacret Heart      6. The Beauty Within       7. Desire       8. The Ringmasters Dream      9. Espana       7. Desire