Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Orbifold C


Orbifold C - Apeiron neu

Im April 2020 erschien auf dem Label "Groove Unlimited", dem Label von Ron Roots, ein fantastisches Album voller frischer Melodien im Stil der Berliner Schule, deren Ursprung aus der Jean-Michel Jarre- und Tangerine Dream-Ära stammt. "Apeiron" ist das Ergebnis des russischen Musikers Orbifold C - dessen Musik sofort unter die Haut geht. Die Stücke sprühen nur so voller Spielfreude - ein wahres Feuerwerk an Melodien, welches von einer spacigen Athmosphäre umgebeben ist.

Ich bin echt gespannt, ob noch weitere CDs/Downloads dieses Musikers zu hören sein werden. Nach diesem furiosem Auftakt ist die Messlatte schon recht hoch.
-Apeiron- macht Appetit auf mehr ..... warten wir es ab :-)


Orbifold C - Bandcamp