Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Phantom Ship (Roberto Faloci)


Phantom Ship - Infinite Horizon

.... auch wieder eine super Neuentdeckung bei Bandcamp!
Bei Darkambient bin ich doch schon ein wenig wählerisch, hier muss einiges zusammenpassen. Die -Infinite Horizon- gib mir das wieder, hier sind genau die Kriterien erfüllt : die Musik muss mich ansprechen und der Klang sollte schon was hergeben.
Gleich nach den ersten Minuten war ich von dieser Musik überzeugt, denn hier weht wirklich ein eiskalter Hauch durch die tiefen Galaxien. Das ist Deep-Spaceambient wie ich ihn liebe! Im Hintergrund dieser eisigen Athmosphäre sind immer wieder tolle Effekte zu hören. Man fühlt sich regelrecht in einem Raumschiff gefangen und irrt orientierungslos durch die Sphären - es ist ein richtiges "Kopfkino-Szenario" :-)

So macht das stöbern auf Bandcamp richtig Spass, vor allem wenn dabei solch klasse Musik zu entdecken gibt. Ein absolut empfehlenswertes Album des italienischen Musikers Roberto Faloci!



Phantom Ship