Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Andy Pickford



Andy Pickford - Shadow At The Gate neu

Ja, ich könnte es kurz machen, indem ich schreiben würde : Bombastische Musik!!
Aber ein paar Worte mehr sollen es nun doch sein ;-)
Die -Shadows At The Gate- habe ich nun auch schon einige Monate und öfters mal wieder angehört und jedesmal bin ich von diesem bombastischem Sound total überwältigt! Satte 228 Minuten melodiösen Spacesound, Kopfkino inbegriffen - das vergisst man nicht so schnell.

Seit Dezember 2016 hat Andy Pickford gleich 3 solcher Mammutwerke herausgebracht, wovon die -Shadow At The Gate- vom März 2017 ist. Die beiden anderen (Harmonics In The Silence und Orgonon) habe ich bisher noch nicht, wobei sich dies in nächster Zeit sicher ändern wird. Solche Musik muss man einfach haben! Also Freunde, wer auf Melodien und Space steht, wird mit Sicherheit an diesem Download die reinste Freude daran haben! Diese Musik hat was magisches an sich und sollte in keiner EM-Sammlung fehlen :-)
Absolut Fantastisch!!

Andy Pickford

1. Shadow At The Gate (Pieces I-V)       2. Shadow At The Gate (Pieces VI-X)      3. Shadow At The Gate (Pieces XI-XV)       4. Drone Alone