Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Krzysztof Radomski und Krzysztof Skrobowski



Krzysztof Radomski und Krzysztof Skrobowski - Echoes

Boah, ein wirklich schönes Album :-))

Vor einigen Wochen, wo ich wiedermal auf der Bandcamp-Seite am Stöbern war und ich mich oft nur an dem Coverbild orientiere , bin ich bei http://krzysztofradomski.bandcamp.com/album/echoes hängengeblieben. Gut, das passiert bei mir schon des öfteren ;-)
Und das, was ich da hörte, ist echt schönste Musik mit einem Hauch von Klaus Schulze und Manuel Göttsching :-)
Schön ruhig, schwebende Passagen, das Gitarrenspiel dezent im Hintergrund ..... Berliner Schule mit Space angereichert ..... ein richtiger Hörgenuss!!

Manchmal lohnt es sich wirklich, sich die Zeit zu nehmen und da mal reinzuhören. Die -Echoes- ist wiedermal die Bestätigung, das die EM-Szene in Polen wirklich großes Potential hat :-)    Klasse Musik !!

1. Echoes Part 1       2. Echoes Part II       3. Echoes Part III