Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Resonant Drift


Resonant Drift - Passages neu

Bis vor einigen Jahren hatte ich noch keinen blassen Schimmer von Deep-Ambient..... und jetzt kann ich kaum genug davon kriegen :-)
Resonant Drift, bestehend aus Bill Olien und Gary Johnson, haben in ihrer Musik wirklich "die Ruhe weg" ;-) Ich mag diese Ruhe, die endlose Weite und von weit her kommt die gedämpfte Musik....
Obwohl hier melodisch nicht viel passiert, wie es bei Deep/Space-Ambient typisch ist, hat die Musik auf mich eine enorme Wirkung. Mr. Spock würde sagen : Faszinierend!

1. Summons       2.Departure      3. A First Threshold       4. The Task      5. Initiation       6. Seeing Through The Veil      7. Beyond The Vision       8. Crossing The Threshold      9. Two Worlds       10. Transformation