Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

The Rosen Corporation (Peter Baldwin)


The Rosen Corporation - "Hades" Live at the Georgian Theatre, Stockton, Teesside, November 2019

Wow, das ist ja wieder eine gelungene Neuentdeckung für mich!
Der in Hamburg lebende Brite Peter Baldwin, der hinter dem Projekt "The Rosen Corporation" steht, hat schon einiges an Alben veröffentlicht. Erst vor wenigen Tagen wurde ich beim stöbern auf Bandcamp auf die Musik aufmerksam, die mir beim kurzen anhören sofort angenehm aufgefallen ist.
Der erste Download fiel auf die -Hades Live-, kraftvolle, rhythmische Musik, die im November 2019 eingespielt wurde. Die Musik geht mit Vintage-Sounds in Richtung Berliner Schule und ist recht Dynamisch. Das geht sofort ins Ohr und bringt ungeheuren Hörspass!

Solch klasse Musik lasse ich mir gerne gefallen und das schönste daran ist: ich kann so richtig aus dem Vollen schöpfen, da auf Bandcamp so einiges veröffentlicht wurde.
Die "Hades" Live at the Georgian Theatre, Stockton, Teesside, November 2019- wird sicherlich nicht die letzte Empfehlung von mir sein :-)


The RosenCorporation Bandcamp