Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Scott Lawlor


Scott Lawlor - Soul Journey

Der in Texas lebende Musiker Scott Lawlor gehört sicher auch zu den aktivsten Musikern in der EM-Szene. In seiner Discographie ist so ziemlich alles vertreten, von Droneambient, über Space, bis hin zur Meditationsmusik.
Meine erste Besprechung über Scott´s Musik befasst sich mit der -Soul Journey, die im Jahr 2018 entstand. Die Musik ist, obwohl sie sehr viele melancholische Stimmungen enthält, "Balsam für die Seele". Die 4 Stücke, die sich über 72 Minuten verteilen, strahlen eine innere Ruhe aus und sind zu jeder Zeit wunderbar harmonisch ausgelegt.
Die reinste Wohltat und ideal, das innere Gleichgewicht wieder zu erlangen!

Dies ist für mich ein mehr als gelungener Einstieg und ich bin sehr gespannt, was Scott Lawlor noch alles zu bieten hat. Ich freue mich schon richtig drauf....

Scott Lawlor