Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Shadow Of Memory


Shadow Of Memory - Abandoned Place

Herrlich, das ist Darkambient vom Feinsten!
Vieles was alt und verlassen erscheint, verursacht immer ein beklemmendes Gefühl. Genau so kommt auch die Musik rüber. Diese Stimmungen kommen durch dieser stark präsenten Athmosphäre so echt rüber, das man das Gefühl hat, sich in genau so einem Platz zu befinden.
Das ist wirklich fantastischer Darkambient, wo sich die Musik nicht nur hören, sondern auch spüren lässt!

Zu dem Musiker Raimon Lemenorel kann ich leider nichts sagen, da ich bisher noch nicht von ihm zu hören bekam. Das ist in diesem Moment auch nicht weiter schlimm, denn so wie ich es auf www.discogs.com sehe, scheint es noch einige Exemplare zu geben. Wer also auf athmosphärische und leicht beklemmende Stimmungen steht, wird mit der -Abandoned Place" bestens bedient.
Ein tolles Album :-)

Discogs.com