Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Gunnar Spardel


Gunnar Spardel - Simplicity In A Complex World

.... diese Musik tut mir z. Zt. richtig gut. So oft, wie ich die -Simplicity In A Complex World- in den letzten Tagen gehört habe....
Glücklicherweise kann ich meine "Tief´s" mit Musik immer recht gut ausgleichen, die letzte Zeit war gar nicht gut und diese wunderbare Musik ist wie gut helfende Medizin - sie ist im wahrsten Sinne des Wortes "Balsam für die Seele" und hilft mir wirklich sehr.

Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, das mir mir Cello- und Geigen, bzw. Violinenklänge weniger zusagen. Aber diese Verschmelzung mit dem leichten Ambient und der sehr melancholischen Stimmung legen sich wie ein schützender Schleier über meine gestresste Seele.

Es ist die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt und eine wirklich wunderbare Neuentdeckung für mich.
Hiermit ist Gunnar Spardel ein ganz tolles (Download)-Album gelungen, welches ich echt jedem ans Herz legen möchte!

Gunnar Spardel-Bandcamp