Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

SpiralDreams


SpiralDreams - Elsewhere

So zwischendurch muss ich auch mal eine kleine Auszeit vom Darkambient nehmen und mal was anderes in den Player legen. Mit den Jahren wurde es mit der " Berliner Schule" immer weniger bei mir. Nun was sehr empfehlenswertes : aus Ungarn stammt das Projekt "SpiralDreams" - wer sich allerdings dahinter versteckt, kann ich leider nicht sagen. Nur so viel : die Musik lässt sich wirklich gut hören. Sehr Rhytmisch, schöne Melodiefolgen und mit einem Hauch Space versehen.
So und mit ähnlichen Elementen wurden bei Bandcamp und beim britischen Label www.synthmusicdirect.com eine beachtliche Anzahl an Alben veröffentlicht.
Schöne Musik im Stil der Berliner Schule - da kann man wirklich aus dem Vollen schöpfen :-)


SpiralDreams-Bandcamp

Synthmusicdirect.com