Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Nigel "John" Stanford



Nigel "John" Stanford - Time Scapes Official Soundtrack neu

Hier reicht eigentlich schon alleine der Blick auf das Cover ..... oder ?!
Ich bin erst vor wenigen Tagen auf die Musik von Nigel Stanford aufmerksam geworden und war sofort "Feuer und Flamme" .
So schön wie das Cover, ist auch die Musik : zum träumen und relaxen. Genießt den feinen, aber bombastischen Klang und stellt Euch die Bilder vor, die das Coverbild erahnen lässt! Einfach fantastische Musik!

Und wem die Musik nicht genügt, der legt sich die passende und gleichnamige DVD/Blu-Ray "TimeScapes"dazu. Die ist zwar nur etwas über 50 Minuten lang, aber dafür gibt es die tollen Bilder im Zeitraffer satt. Das Coverbild ist hier wirklich "nur" ein toller Vorgeschmack auf das, was auf der DVD/Blu-Ray kommt.
Den Soundtrack von Nigel "John" Stanford gibt es nach meiner Information zwar nur als Digitalen Download, aber das schmälert den Hörgenuss überhaupt nicht. -TimeScapes- gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Veröffentlichungen im Space-Genre!

https://nigelstanford.com/

1. Out Into The West       2. Forest Choirs      3. The Approaching Light       4. Chrystal Skies       5. A Moments Edge      6. Creatures Of The Sky Below       7. Time Scapes      8. The Chant       9. Rapture       10. The Bear And The Mountain      11. Near Centaurus