Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Stormloop (Kev Spence)


Stormloop - Lost Satelitte Transmission 31

So toll wie die Bilder sind, so ist auch die Musik !!
Das ist Deep-/Spaceambient vom ALLERFEINSTEN. Kev Spence aus Leeds (GB) hat unter seinem Pseudonym "Stormloop" schon eine ganze Reihe von CDs, bzw. Downloads herausgebracht. Die CDs, so auf seiner Bandcamp-Seite sind inzwischen Ausverkauft (was bei dieser Schönheit der Musik auch kein Wunder ist), so müssen wir uns eben mit den Downloads begnügen. Macht aber auch nichts, denn davon leidet die Qualität keinesfalls.
Vom Inhalt her geben die tollen Coverbilder einen sehr schönen Eindruck, sodass uns die Vorstellung nicht allzu schwer fällt. Von daher habe ich auch alle Bilder hereingestellt ..... einfach Toll !!

Wunderbare, friedliche und sehr ruhige Musik aus den Tiefen des Universums ... es ist wirklich ein Genuss zuzuhören.

Wer bisher noch nichts von Stormloop gehört hat, sollte da unbedingt mal reinhören!

Quelle : stormloop.bandcamp.com

1. Lost Satellite Transmission Part One       2. Lost Satellite Transmission Part Two       3. Lost Satellite Transmission Part Three